ÜBER ESTHER

 

15 TIPPS, WIE DU DEINEN BALLAST FÜR IMMER ÜBER BORD WIRFST

>>> 15 KOSTENLOSE TIPPS HERUNTERLADEN

TRAGE DICH HIER EIN!

 

Mein Name ist Esther von Burg.

Ich helfe Menschen, ihren Ballast abzuwerfen, damit ihr Leben leicht und frei wird.

Ich lebe in der Schweiz, bin glückliche Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

In den Jahren vor meiner Berater-Tätigkeit war ich als Leiterin „Finanzen & Personal“ unterwegs. Dort haben mir die Menschen ihr Vertrauen geschenkt und ich wurde von ihnen um Rat gefragt. Ich konnte sie ermutigen, ihren Ballast abzuwerfen, an sich zu glauben, ihren Überlebenskampf zu beenden, aus ihrem Hamsterrad auszusteigen, damit ihr Leben leicht und frei wird. So wurde in mir der Wunsch wach, Menschen noch kompetenter zu helfen und ich bildete mich zum Coach (Master ECA) für MATRIX-LESEN aus.

„Nach mehreren Schicksalsschlägen (ich habe ein Kind verloren, bin an Krebs erkrankt, etc.) konnte ich mit 55 Jahren meinen zu schwer gewordenen Rucksack nicht mehr tragen. Mit Hilfe von einem professionellen Coach warf ich innert wenigen Wochen meinen Ballast ab. Heute fühle ich mich leicht und frei!“

Was mache ich gerne privat?

Da mich Menschen aus anderen Kulturen inspirieren, liebe ich es zu verreisen.  Ich geniesse ihre Kochkünste, lerne gerne ihre Sprache und lasse mir von ihnen erzählen, wie sie leben und welche Werte für sie wichtig sind.

Zuhause gehe ich gerne in meinen geliebten Wald. Dort kann ich auftanken, mein Kopf auslüften und die Kraft der Natur bringt mich in meine Gelassenheit.
Ich liebe es, mit meiner Familie und meinen Freunden tiefgründige Gespräche zu führen. Diese erfüllen mich, weil Tiefgang mein Herz berührt.

Meine Berufung

Die Frage, warum wir Menschen uns im Laufe des Lebens einen schweren Rucksack zulegen, woher er kommt und welchen Sinn das alles macht, faszinierte mich schon immer.

„Seitdem ich meinen Ballast abgeworfen habe, habe ich viel mehr Energie, bin glücklich und erfolgreich, fühle mich wohl im Körper, die Zweifel und Ängste sind weg und es geht mir so gut, wie noch nie in meinem Leben zuvor.“

Möchtest auch Du Deinen Ballast hinter Dir lassen, um endlich frei zu sein? Dann lass uns in einem kostenlosen online Kennenlern-Gespräch schauen, OB und WIE wir gemeinsam arbeiten können.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße, Esther

 

 

MÖCHTEST DU DEINEN BALLAST FÜR IMMER LOS WERDEN?