ÜBER ESTHER

 

 

GET MY FREE EBOOK: THE SECRET TO SUCCESS

SUBSCRIBE NOW! Receive my ebook, latest news and updates.

 

Mein Name ist Esther von Burg. Ich zeige Unternehmerinnen und Unternehmern, wie sie mit Charisma ihr Geschäft in die gewünschte Zukunft bringen .

Ich lebe in der Schweiz, bin glückliche Mutter von zwei erwachsenen Kindern und gelernte Buchhalterin.
In den Jahren vor meiner Coaching-Tätigkeit war ich als Leiterin „Finanzen“ und Unternehmensberaterin in diversen KMUs unterwegs. Dort habe ich täglich hautnah den Umsatzdruck der Unternehmerinnen und Unternehmer miterlebt.
Viele glauben, dass sie nur hart genug, ständig und viel arbeiten müssen, um ihr Business am Leben zu erhalten. Es fehlt ihnen der Schlüssel, wie sie langfristige, gewinnbringende Beziehungen mit Kunden und Mitarbeitern aufbauen, um so ihr Unternehmen für die Zukunft zu sichern.

„Eines Tages erkannte ich, welche Eigenschaften erfolgreiche Menschen eint – es sind die charismatischen Fähigkeiten. Sie investieren, durch ihr CHARISMA, mit Leichtigkeit in langfristige Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern, welche ihnen auch in Zukunft treu bleiben!“

Was mache ich gerne privat?

Da mich Menschen aus anderen Kulturen inspirieren, liebe ich es zu verreisen.  Ich geniesse ihre Kochkünste, lerne gerne ihre Sprache und lasse mir von ihnen erzählen, wie sie leben und welche Werte für sie wichtig sind.

Zuhause gehe ich gerne in meinen geliebten Wald. Dort kann ich auftanken, mein Kopf auslüften und die Kraft der Natur bringt mich in meine Gelassenheit.
Ich liebe es, mit meiner Familie und meinen Freunden tiefgründige Gespräche zu führen. Diese erfüllen mich, weil Tiefgang mein Herz berührt.

Meine Berufung

Die Themen „Was erfolgreiche UnternehmerInnen anders machen“, bzw. „Warum es in manchen Firmen einen Flow gibt, in dem der Gewinn fließen kann“, haben mich schon immer fasziniert. Heute weiß ich, dass erfolgreiche UnternehmerInnen ein stark verinnerlichtes Charisma haben und es leben.

CHARISMA ist der grösste Erfolgs-Magnet, den Du entwickeln kannst. Denn mit einer guten Ausstrahlung ziehst Du genau die Menschen in Deinen Bann, die gerne mit Dir arbeiten wollen (Kunden, Mitarbeiter, etc.). Genau das bringt Dir Zufriedenheit, Freude, Erfüllung, Erfolg und  finanziellen Gewinn – auch in Zukunft! Dein CHARISMA ist Dein Kapital.

Möchtest auch Du Dein Unternehmen charismatisch führen?
Dann freue mich auf ein Gespräch mit Dir. In einem ersten kostenfreien Coaching erkläre ich Dir im Detail, wie CHARISMA funktioniert und was es bewirkt.
Herzliche Grüße, Esther
 

 

BIST DU BEREIT, DEIN CHARISMA HERVORZUBRINGEN?

BILDE DEIN UNTERNEHMER-CHARISMA AUS