ÜBER ESTHER

 

EINE KONKRETE ANLEITUNG FÜR DIE ERFÜLLUNG DEINER WÜNSCHE

>>> KOSTENLOSE ANLEITUNG HERUNTERLADEN

TRAGE DICH HIER EIN!

 

Mein Name ist Esther von Burg. Ich helfe Menschen, MIT DEM GESETZ DER RESONANZ ALLES ZU ERREICHEN, WAS sie sich WÜNSCHen.

Ich lebe in der Schweiz, bin glückliche Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

In den Jahren vor meiner Coaching-Tätigkeit war ich als Leiterin „Finanzen + Personal“ in diversen KMUs unterwegs. Dort habe ich täglich hautnah Überlebenskämpfe miterlebt. Viele Menschen glauben, dass sie nur hart genug, ständig und viel arbeiten müssen, um ihr Leben meistern zu können. Es fehlt ihnen der Schlüssel, wie sie aus ihrem Hamsterrad aussteigen können, damit ihr Leben leichter, erfolgreicher und erfüllter wird.

„In der Auseinandersetzung mit meinem eigenen Leben habe ich erkannt, worauf es beim Gesetz der Resonanz ankommt und wie es funktioniert. Ich habe das Wissen in verschiedenen Module zusammengefasst, um Dir eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand zu geben!“

Was mache ich gerne privat?

Da mich Menschen aus anderen Kulturen inspirieren, liebe ich es zu verreisen.  Ich geniesse ihre Kochkünste, lerne gerne ihre Sprache und lasse mir von ihnen erzählen, wie sie leben und welche Werte für sie wichtig sind.

Zuhause gehe ich gerne in meinen geliebten Wald. Dort kann ich auftanken, mein Kopf auslüften und die Kraft der Natur bringt mich in meine Gelassenheit.
Ich liebe es, mit meiner Familie und meinen Freunden tiefgründige Gespräche zu führen. Diese erfüllen mich, weil Tiefgang mein Herz berührt.

Meine Berufung

Die Frage, warum einigen Menschen immer alles gelingt – sie müssen sich nur etwas wünschen und schwuppdiwupp ist der Wunsch erfüllt – und warum sich andere ein Leben lang abrackern müssen und dennoch unter dem Strich nichts übrig bleibt, hat mich schon immer fasziniert.

Wenn wir das Gesetz der Resonanz richtig anwenden, können wir Unmögliches möglich machen! Es ist ein kraftvolles Werkzeug und funktioniert immer…

Möchtest auch Du das Gesetz der Resonanz richtig verstehen, um Deine Wünsche und Träume wahr zu machen?

Dann freue ich mich, Dir zu zeigen, wie Du es nutzen kannst.

Herzliche Grüße, Esther